fashion <3
Hey

Hey hm is mal wiede rzeimlich lange her das ich hier was geschrieben habe, hab ich auch im moent nich so richtig bock aber naja .___.

was soll ich schreiben?

Das treffen mit Piotr war sehr toll <3
Ich hab mich total gefreut und hab auch noch von ein paar anderen Spielern autogramme bekommen (: und ich bin ins HSVLive Magazine gekommen voll cool (:

Sonst hat sich eig. nicht viel verändert außer das wieder Schule is und so eig. ganz ok aber wir habn seit über 3 Monaten kein Französisch mehr und letzte Woche hatten wir ne neue Lehrerin aber diese Woche irgendwie wieder nich und ach kein plan. Alles komisch.

Jaja, die Liebe, das ehrlich gesagt schlimmste am Leben. Ich glaube langsam nicht mehr daran das es einen einzigen jungen gibt der normal ist, der nicht nur das eine will, verarscht oder einfach nur weh tut. Es gibt ihn nicht, nein, es gibt ihn einfach nicht. Es ist bei allen das gleiche, es tut einfach nur scheiße weh. Ja wahrscheinlich denken die jungs auch wir sind alle so aber das sind wir nicht, eigentlich. Naja bis jetzt hatte ich ja nur Pech, das schlimmste war die Sache mit M. über die ich immer noch nicht hinweg bin, um ehrlich zu sein. Ja ich schaff es einfach nicht. ich dachte er wär der perfekte, aber hallo und wie perfekt er war ja. Aber wie es sich dann herraus gestellt hatte, war er doch wie alle anderen. Mit einem B00M verändern sich alle Jungs und man erkennt sie nicht mehr wieder. ja es ist so als ob man sich nicht kennen würde, obwohl es davor so war als ob man sich schon Jahre kennen würde. . . .
was soll ich dazu noch sagen??
Kann man einen Menschen ehrlich von einen auf den anderen Tag aus seinem herzen streichen und so tun als ob man nie zusammen gelacht und spaß gehabt hätte, als ob man nie geredet hätte. Anscheinend schon, was ich persönlich sehr schlimm finde da es ziemlich wehtut. Jaja so ist das Leben mit den jungs & der Liebe, man kann schlecht mit ihnen aber auch shclecht ohne sie Leben. . .
was soll man machen ?
für immer single bleiben? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.
Langsam verlier ich das vertrauen zu Jungs, dabei gibts auch welche mit denen man einfach gut befreundet sein kann aber naja. . . .

Leben heißt Lieben und Lieben heißt leiden. . .

 

naja haddiii iLuu  

18.4.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Anfang x3
Gästebuch>
About me ♥"
Bildlich. . .
Meine Lieblinge
Dortmund. . . .
sept
huit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatorze

made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de