fashion <3
Na Na Na <3

Hey leute
Omg; seit Montag hab ich wieder Schule. . . .

Najaa wirklich freuen muss man sich darüber ja nich

Unser klassenlehrer is auch mal wieder der lol [er war seit den sommerferien "krank"]

Naja aufjeden fall alle sind da & bla in der para klasse isn neuer Deniz x)

er ist türke aber sieht garnicht so aus xD
er sieht ziemlich gut aus um ehrlich zu sein :P
er ist in meinem Französisch kurs hihihi

Naja dann war ich gerstern & vorgestern mit ana in Altona wegen ihrem Praktikum
naja aufjedenfall hat die ana jetzt einen platz
Und ich hab neue stiefel xD
VOLL GEIIIIL

Aber im moment gehts mir nich so gut .____.

ich bin irgendwie traurig
wenn ich son trauriges Lied hör muss ich immer an ******** denken und so :x

Das will ich garnicht aber irgendwie passiert das einfach

Ich will nix mehr mit ihm zutun habn aber wir gehen ja auf die selbe schule da sieht man sich leider immer in den Pausen & unsere schule is ja sowieso so klein da kann man sich nicht ausm weg gehen das geht nich!

Ich würde mir wünschen das wir uns nie kennengelernt hätten und so dass das alles nie passiert wäre .

Liebe is doch einfach scheiße . . . .

Aber naja die welt is voller Männer irgendwann findet man den richtigen <3

Naja das war der Eintrag für heute <3

baii baiii Leute ild <3 -kuss-
 

1.11.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Anfang x3
Gästebuch>
About me ♥"
Bildlich. . .
Meine Lieblinge
Dortmund. . . .
sept
huit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatorze

made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de